Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-30 09:46
geburtstagsfeier
habe gerade bei der geburtstagsfeier abgesagt. ohne schummeln oder ausrede suchen.
das sind von der stadtgrenze von w. aus 40 km zu fahren. also für uns gute 50 und das ist mir für 2 strecken einfach zu weit.
besser die strecke hin würde ja noch mein mann fahren (vermute ich mal, obwohl er ja zu mittag den biertender testet), aber nach hause hätte sicher ich fahren müssen und das ist mir zu weit.

ich fahre sowieso nicht gerne in der nacht und dann noch so weite strecken auf der bundesstrasse. ich sehe einfach schlecht und da will ich nicht eine stunde fahren.

ich hoffe, dass es die geburtstagskinder verstehen und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. ihre geschenke bekommen sie dann beim nächsten mädelsabend.

bin ja schon gespannt, was ich für rückmeldung auf mein mail bekomme. bis jetzt hat sich nichts getan!!!

der junior wird aber trotzdem bei meinen eltern schlafen. wir werden halt ins kino gehen oder etwas in der art machen!!!

Tags

Kommentare

17:51 30.01.2006
danke für den netten nachmittag heute - hab mir schon ein sudoko heft gekauft :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 30.01.2006
UIh, macht euch einen schönen Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 09:46