Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-30 08:01
geburtstagsfeier, die 2.
das wochenende ist vorbei, die arbeit hat uns wieder.
mich natürlich nicht, da ich ja bei meinen zwergi bin, aber mein mann muss heute wieder in die firma.

also werden der kleine und ich den tag alleine verbringen. länger arbeiten muss r. vermutlich auch noch, da er die nächsten 2 tage nicht in der firma ist. er fliegt nach hannover.

bei uns war die letzten 2 tage so schönes und heisses wetter, das es fast schon unerträglich war.
aber wenn es kalt und regnerisch ist, meckern wir und wenns schön und heiss ist, meckern wir auch. man kann es uns halt nicht recht machen.

also, samstag war wieder mal bowling turnier. ich bin diesmal mit dem kleinen garnicht in die halle gegangen. es hat ja keinen sinn. der kleine weiss nicht, was er anstellen soll und läuft die ganze zeit herum und will zu jeden. das können wir machen, wenn training ist, aber nicht in der meisterschaft.
daher sind wir zu meinen eltern in den garten gewandert und haben geplanscht. gegen halb sieben sind dann der rest (meine eltern und r.) gekommen und es hat lecker gyros zum nachtmahl gegeben. dann haben wir noch ein bisschen mit den fotoalbum herumgebastelt und erst um acht sind wir nach hause. bis der kleine nach dem baden im bett war, war es schon neun. aber dafür hat er ganz brav geschlafen, bis 8 uhr.

gestern war dann die geburtstagsfeier von meinen grosseltern.
um acht sind wir aufgestanden. alle duschen gegangen. ja, auch der kleine. zum ersten mal. aber es hat ihm endlich spass gemacht. das müssen wir vor dem urlaub noch ein paar mal wiederholen.
um kurz vor zehn sind wir dann weg. zu r.'s mutter. mit ihr haben wir dann die torte von einer bekannten von ihr geholt. die war wirklich schön. und dann zu meinen grosseltern in den garten. die torte kühlstellen. dann weiter ins restaurant. dort waren wir dann ein bissi zu früh, aber der kleine wollte sowieso noch auf den spielplatz.
das essen war sehr gut und reichlich (spargelcremesuppe, pizza und schoko mousse - aber der kleine und der grosse haben überall mitgegessen).
danach sind wir dann noch zu den grosseltern in den garten gefahren. der kleine konnte wieder planschen und war glücklich.
leider hatte er gestern sehr wenig geschlafen und daher sind wir um fünf nach hause gefahren.
im auto ist er dann noch mal eingemützt und auch zuhause hat er noch eine gute stunde geschlafen.

leider wollte er dann abends überhaupt nicht schlafen. er war bis viertel elf munter. es war ihm genau so heiss wie uns, aber was soll ich machen???? ich hab überall die fenster aufgemacht, aber mehr geht ja leider nicht.
er hat dann bei uns im bett eingeschlafen und wir haben ihn erst später wieder in sein bett gebracht. in der früh war er dann wieder bei uns und hat noch eine stunde weitergemützt. (ich wollte nicht um viertel sechs aufstehen.)

jetzt ist er wieder im bett und der grosse noch vorm fernseher.

ich werd heute dann bald wieder einkaufen gehen, solange es noch nicht so heiss ist. sonst werden wir zerfliesen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 08:01