Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-01 19:36
funktioniert
es hat alles super funktioniert!!!

ich hab es ohne probleme am flughafen geschafft und war doch wirklich noch 3 minuten vor meinen mann da.... :D

bin schon 1 1 /2 stunden vorher weggefahren. ohne probleme aus der garage raus.... alles funktioniert. weil wir so früh dran waren, war ich noch schnell bei toys r us. dort sind wir aber fast zu spät weg und dann hab ich mich noch 2x verfahren...
das kommt davon, wenn man nicht autobahn fahren will sodern bundesstrasse. die haben dort eine neue schnellstrasse gebaut, die ich noch nicht gekannt hab....
da hab ich mich doch prompt verfahren....

aber ende gut - alles gut!

ich habs ins parkhaus geschafft. 4 stockwerke qualspirale und dann auch noch einen parkplatz gefunden. keinen kratzer ins auto gemacht....
ich bin richtig stolz auf mich. also, kann ich ja doch mit dem neuen auto fahren.

zu nachtmahl gabs jetzt pizza. r. wollte nicht mehr einkaufen gehen.

jetzt sitzen beide in der wanne. schön!!! ich will auch. mir ist nämlich auch kalt und ich bin müde...

werd mal auch ins bad wander. vielleicht passe ich auch noch in die wanne!!!! ;)

Tags

Kommentare

21:03 02.06.2005
Flughafen ist auch eine meiner Problemzonen, weil ich immer angst hab das ich nachher das Auto nicht mehr finde( schon mal passiert). Einmal war ich so verplant, das ich den Autoschlüssel an der Autotür hab hängen lassen. Das war ein Drama, weil ich den Schlüssel natürlich überall hab Suchen lassen und nie und nimmer auf die Idee gekommen wäre das er an der Autotüre hängt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 19:36