Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-22 09:39
freitag juhu
hurra, das wochenende ist wieder in sicht. ich freu mich schon.

heute werden wir am nachmittag einkaufen gehen und dann geh ich nägel machen. da freu ich mich auch schon drauf. ich hoffe, dass man das was ich jetzt noch drauf hab reparieren kann. damit die anderen was gleich schaun.
danach werden wir essen gehen. r. hat von seinem chef geld bekommen, damit wir essen gehen können. auch als entschädigung für letzten freitag, wo er ja so lange auf der auktion war.

morgen wollen wir dann computertisch schauen gehen und vielleicht auch gleich umstellen.
ich denke, dass wir nun die beste lösung gefunden haben.
er dvd-kasten wird verstellt und ein kleines brettchen muss nur dafür abmontiert werden. da ich ja die wolle gestern schon ausgeräumt habe, sollte das funktionieren.

gestern haben wir nicht mehr viel unternommen. ausser essen und dann noch ein bissi spielen, baden und ab ins bett. ich hatte so kopfweh, aber das war sicher das wetter. einmal schön, einmal nicht und dann der viele wind.
grausig!

jetzt ist der kleine wieder im bett. er hat ja schon gegen halb sieben munter sein müssen. dementsprechend schnell stürzt er am vormittag auch wieder ab.

versteh ich - wollte gestern nachmittag einfach nur schlafen. aber wie der kleine dann gegangen ist, konnte ich nicht mehr.

so, jetzt werd ich mal schaun, ob er wirklich schläft, weil dann kann ich mich ins bad schleichen und in ruhe duschen gehen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 09:39