Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-31 09:07
fotos
der Hamsterkäfig - besser die Hamstervilla
[Bild nicht gefunden]

2 etwas unscharfe Bilder - vielleicht kann man ein bissi was erkennen



und hier noch ein Bild aus einem Hamsterbuch - so ähnlich sieht Poldi aus

Photos

Tags

Kommentare

16:27 31.12.2006
Der kleine Kerl sollte eigentlich laut Ratgebern einen noch grösseren Käfig haben. Dafür bräuchte er jedoch nicht so viele Etagen. Wir haben in diesem Fall einen Kompromiss gemacht. "Nur" einen 80er Käfig, dafür aber auch 80 cm hoch. Sonst hätte ich nicht gewusst, wo ich das Ding hinstellen soll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 31.12.2006
Das nenn ich mal einen tollen Käfig! Wie temeritas schon sagte, find ich es klasse, dass ihr dem Kleinen so viel Platz bietet. Das hat (leider!!) nicht jedes Kleintier!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 31.12.2006
Ich kann ihn leider kaum erkennen. Aber der Käfig ist superklasse!!! Ich finde es immer schön, wenn auch so kleine Tierchen viel Platz bekommen, und nicht in einem Minikäfig ihr Dasein fristen müssen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 31.12.2006
Am zweiten Bild ist die Nase auf gleicher Höhe mit der Trinkflasche. Und beim Bild aus dem Buch, Poldi ist etwas dünkler in der Zeichnung. Ausser seine langen Haare am Popo, die sind blond!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 09:07