Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-13 17:34
fenster putzen
heute hab ich in der ganzen wohnung fenster geputzt und die vorhänge runter genommen.
ich bin so stolz auf mich. jetzt müssen nur noch alle vorhänge gewaschen werden und wieder aufgehängt. die eine hälfte schaff ich ja noch.
2 sind schon fast fertig. muss nur auf jemand grossen warten zum aufhängen. aber da hoffe ich auf meine schwiemu, die jetzt dann bald kommen sollte. mein mann kommt heute (leider) wieder mal später. was geschäftliches (vermutlich wegen dem neuen ab herbst)

der kleine ist gerade mit der anderen oma beim frisör und ich hab mal 10 minuten für mich. hurra!!!!

am vormittag war ich ja auch nicht faul, sondern am spitz unterwegs - noch ein paar sachen für den urlaub einkaufen.

so, muss wieder aufhören.
der junior wird gleich gebracht!!!

Tags

Kommentare

06:37 14.06.2006
lust hatte ich keine - gemacht musste es trotzdem mal werden

der eifer wird am samstag vermutlich recht schnell versiegt sein, wenn das letzte stück erledigt ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 13.06.2006
wie schon gesagt, ich beneide dich um so viel eifer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 13.06.2006
das du bei der hitze lust zum fensterputzen hast...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 17:34