Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-17 18:40
fast fertig
ich bin fast fertig.

das auto ist bis unter das dach gepackt und die sachen die noch reinmüssen, werden wir mit ach und krach noch unterbringen.

ich bin ja nur froh, dass wir einige sachen bei meinen eltern im wohnwagen haben und nicht mitnehmen müssen, so wie letztes jahr. ich weiss garnicht, wie wir das sonst untergebracht hätten.
haben wir dieses jahr soviel mehr mit als letztes??? kann ich mir nicht vorstellen.
aber bitte.

in der wohnung bin ich auch sogut wie fertig. bad kann ich ja erst heute abend fertig machen und in der küche fehlt mir noch was.
dann kann ich dort auch wischen.

der kleine ist extrem grantig. klar, er kriegt die ganze hektig ja auch mit. ausserdem hat er heute nur 20 minuten im auto geschlafen und das wars.
beim auto einräumen war er brav und ist in seinem sitz gesessen. danach kam ein wein-schrei anfall, weil papa noch mal zur tankstelle gefahren ist und wir hinauf in die wohnung gegangen sind.
dafür hat er dann einen kuchen mitgebracht und friedlich duplo gespielt.

mit dem essen bin ich auch fertig. jetzt müssen die fleischlaberl noch auskühlen und dann kann ich sie in den kühlschrank stellen. die kühltasche steht für morgen dann schon bereit.
getränke sind auch gekühlt.

ich werd jetzt noch meinen geschirrspüler ausräumen gehen und dann den kleinen in die wanne stecken. der hat es schon sehr notwendig. die quietscherei wird immer schlimmer!


ich wünsche euche 3 erholsame wochen von mir und schreibt nicht zu viel. sonst komm ich wieder nicht mit dem lesen nach und bin nicht am laufenden!
lg barbara

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 18:40