Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-07 08:01
es schneeeeeeet....
.... und das nicht wenig!!!

toll, ich hoffe ja nur, dass das bis heute abend weniger wird. da hab ich meinen ersten termin im fitness-studio. und da freu ich mich schon drauf, auch wenn das sicher anstrengend wird.
ich hab auch ein eigenes buch angelegt, wo ich darüber berichten werde. ich weiss zwar nicht, ob das in regelmässigen abständen sein wird. aber ich will das festhalten.

gestern waren wir noch genug unterwegs und haben einiges erledigt.
wir waren am vormittag in einem grossen spielwarengeschäft. dort haben wir aber nur 2 kleine autos für den junior gekauft. er hat aber nur mal eines bekommen. das zweite heb ich noch auf.
dann haben wir uns zu mittag eine pizza geholt und siesta gemacht. der kleine hat 1 1/2 stunden gemützt und dann sind wir wieder los und zwar ins dz.
dort haben wir dann ein neues handy angemeldet und das alte gekündigt. mein mann telefoniert ja so gut wie garnichts und zahlt jedes monat 15 euro grundgebühr und 10 euro gesprächsgebühr. jetzt haben wir einen neuen betreiber gewählt. dort gibt es 100 sprachminuten und noch ein bissi was dazu um 12 euro. im ersten jahr sogar nur 6 euro. das einzige: es ist ein 2 jahresvertrag.
jetzt testen wir, ob das telefon zu hause auch geht (sollte es - der mast ist 20 meter weg und bis jetzt schaut es gut aus) und dann werd ich mir am freitag oder samstag auch eines holen mit partnerkarte (25% ermässigung) und 300 freiminuten um 29 euro bzw. jetzt 15.
das ist schon um einiges günstiger. ich hab bis jetzt immer um die 60-70 euro fürs telefon gezahlt. man muss aber auch sagen, dass wir kein festnetz haben.
tolle neue umts-handys gibts auch noch. zwar relativ gross aber toll.

also, ich werd heute mal gleich den grossen test machen und mit irgendwem telefonieren. schädige ich meinen mann halt um ein paar freiminuten.

gestern wurde dann noch eifrigst gebastelt und 2 bären fertig gestellt. nachdem der kleine freiwillig nach dem essen schlafen gegangen ist, war das ganze ohne probleme zu erledigen.
danach haben wir uns noch madagaskar angeschaut. ein toller film.

und mein wollpaket ist da, daher hab ich auch schon wieder eine tasche angeschlagen. ich kanns ja nicht lassen, immer an mind. 3 sachen gleichzeitig zu arbeiten.

so, der kleine schaut beim fenster raus und den hausmeistern zu und ich werd jetzt noch schnell im netz was erledigen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 08:01