Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-18 16:11
es regnet noch immer
irgendwie finde ich das wetter einfach fürchterlich.

ich fühl mich so richtig grausig. bin gelangweilt und weiss mir nix anzufangen. sobald ich das buch - was ich gerade lese und auch der letzte band von sechs büchern - zu hand nehme, sind da zwar buchstaben, aber zu mir durchdringen tut nix. stricken mag ich auch nicht. im fernsehen spielts nix.

den kleinen hab ich gerade zu dritten mal niedergelegt. vielleicht schläft er mir ja jetzt dann noch ein wenig.
er wird sonst wieder um sieben so grantig, dass du nix mehr mit ihm anfangen kannst.

ich denk einfach immer noch über das was meine schwiemu und meine mutter gesagt haben nach.
obwohl es zwei total unterschiedliche sachen waren. auch wenn sie mit dem gleichen thema zusammen hängen.

ich soll nicht immer mich in jede sache "einmischen". das ist für mein ego nicht gut. ich denk drüber nach und grüble und grüble. und dann schlagts mir auf die seele.
ich bin halt mal ein total hilfbereiter mensch und lass mich da immer wieder von anderen menschen ausnutzen.
und jetzt schlagen in meiner brust 2 herzen. das eine sagt mir: hilf und kümmere dich um sie (es ist ja doch deine familie, wenn auch nur angeheiratet) und das andere sagt: es hat ja doch keinen sinn, egal was du jetzt machst, entweder bist du die blöde oder es wird dann erst wieder alles wie vorher (es ist ja nicht das erste mal).

ich weiss das ich jetzt total verwirrend schreib. aber so fällts mir im moment ein. und es ist auch sicher fürchterlich zum lesen, da es sicher keinen sinn ergibt.
aber es tut einfach gut.

am liebsten würd ich mich und den kleinen zusammen packen und was unternehmen. aber das spielts bei dem wetter nicht. ausserdem dürfte er jetzt endlich schlafen.

hoffentlich kommt mein schatz heute nicht zu spät aus der firma. dann können wir noch die paar sachen einkaufen gehen und unsere kinokarten holen.
ich glaub, ich muss heute einfach raus, sonst fällt mir die decke auf den schädel.

auch wenn mich meine grübeleien bis in den späten abend verfolgen werden! egal ob meine schwiegermutter vorbei kommt oder nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 16:11