Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-11 11:41
erstens kommt es anders....
und zweitens als man denkt!!!

habe gerade einen anruf aus der firma bekommen, dass ich morgen abend schon kommen soll.
das hat mir natürlich alles durcheinander gewürfelt.

hab dann mal meinen mann angerufen, dass er morgen früher gehen muss. so gegen drei. dann meine freundin k. ob sie am donnerstag abend kommen kann. das geht mal.
b. hab ich eine sms geschrieben und 2x angerufen, auf die anrufe hat sie bis jetzt nicht reagiert, auf die sms auch nicht. wir werden sehen.
wollte sie auch auf donnerstag verschieben.

tja, und was mich in der firma erwartet, dürfte ich auch zum teil durch meine kollegin schon wissen.

mein "alter" kollege - f. war schon da, als ich noch in der firma war - wurde mit ende juni gekündigt. n. - die neue kollegin (kenne ich von der ferialpraxis, die sie bei uns gemacht hat) hat nach meiner zeit angefangen - und hat auch mit ende juni gekündigt. daher haben sie personalmangel.
eine kollegin vom schalter wird jetzt an die kassa angelernt und soll das übernehmen.

mein dienstbeginn wäre ja erst mit mitte september. aber jetzt vermute ich, dass sie mich schon früher wollen. hat auch n. vermutet.
gehn tuts nicht, da ich ja nicht mit ende april einen kindergartenplatz kriege und wir ja auch auf urlaub fahren wollen.
wenn wenn ich schon jetzt arbeiten hätte wollen, dann hätte ich meine karenz nicht verlängern brauchen bis september.

aber das werde ich alles morgen alles erfahren und natürlich auch berichten!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 11:41