Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-24 14:41
ergebnis vom tierarzt
die werte sind gut. und wir werden es mit medikamenten und einer diät probieren, das ganze zu bessern.

seine nierenwerte sind sehr gut für sein alter.

am montag werde ich dann zum arzt fahren und die medis holen.
am anfang werden wir es mit tabletten probieren. sollte das nicht funktionieren, dann könnte es sein, dass wir spritzen müssen.

ich bin froh und freu mich!!!

der arzt meinte auch, dass seine entzündeten augen und trockenen pfoten mit der entzündung im maul zu tun haben. und wir jetzt mal die pfoten ein wenig schmieren sollen und für die augen wird er uns tropfen oder eine salbe mitgeben...

wochenende gerettet!!! hurra

Tags

Kommentare

17:07 25.03.2006
Schööööön... :) Dann hoff ich mal, dass es eurem Katerchen bald wieder besser geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 14:41