Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-08 10:39
entwarnung
also schwanger dürfte ich nicht sein. zumindest hab ich seit gestern was, das nach regal aussieht.

der kleine ist immer noch fürchterlich beim schlafen gehen, egal ob am nachmittag oder am abend.
ausserdem hat er jetzt herausen wie man aus dem gitterbett kommt.
d. h. wir haben ihm jetzt die stangen herausgenommen und er kann wenn er munter ist spazieren gehen.
das erleichtert die tatsache nicht wirklich.

gestern hat er am abend einen fuss über das gitter geschwungen und mit dem restlichen ist er dann direkt in meine arme geplumpst.
da kann ich nur sagen, gsd bin ich gerade vor dem bett gesessen.

heute nachmittag werden wir dann bei meinen eltern sein und vielleicht schaffen die es, dass er genug müde ist!!!

schönen sonntag!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 10:39