Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-01 10:40
entschluss
ich habe mich jetzt entschlossen, auf jeden fall mit unserem auto zum flughafen zu fahren.
ich kann nicht immer den kopf einziehen und sagen ich fahr nicht...
ich muss das auch können.

daher werden wir gegen dreiviertel vier wegfahren, dann haben wir genug zeit.... zahl ich halt 2 stunden parken unten. ist mir auch egal. aber vielleicht ist dann noch nicht so viel verkehr und ich find einen schönen parkplatz.

das siemens meiner schwägerin hab ich jetzt auch mal im test. sie hat gesagt, dass es sich grundlos abschaltet. das werden wir jetzt überprüfen. jetzt beim versuch des wapens hat es sich 2 mal aufgehängt. aber ich war auch nicht wirklich freundlich ;)

der kleine ist wieder mal im bett. aber ob er schon schläft oder noch plaudert kann ich nicht so wirklich sagen. bin mir nicht sicher....

werd mich jetzt dann auch mal in die küche schmeissen und vielleicht einen kuchen backen. HALT.... mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht alle zutaten da hab.
dann werd ich das heute abend machen müssen.....

höre gerade, das der kleine wirklich noch munter ist. werde ihn dann noch mal holen gehen.
und es ein bissi später versuchen ihn nochmal nieder zu legen.
er sollte heute nur auf jeden fall schlafen.
hab keine lust am flughafen einem knatschigen kind hinterher zu tigern!

Tags

Kommentare

14:20 01.06.2005
hab ich doch gern gemacht...
du musst mir dann unbedingt ein foto schicken, wenn er fertig ist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 01.06.2005
Sobald ich mit meinem Häkelpulli fertig bin (fehlen noch 1,5 Ärmel *grins) will ich mit dem Löwen starten!
Nochmal vielen, vielen, vielen Dank!!

GLG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 10:40