Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-24 08:42
eiskalt
wie ich aufgestanden bin, hat es ja nur -17° gehabt.
jetzt sind es "nur" mehr minus 14.

d. h. wir haben heute wieder hausarrest. obwohl die sonne scheint. aber mir ist es zu kalt. und ich wüsste nicht, wie ich uns beide einpacken sollte. und zum essen ist genug zu hause.
1 kg faschiertes, da werd ich aus einem teil sauce bolognese machen und dann noch ein wenig einfrieren. einen teil von der sauce gibts dann gleich zu mittag und der rest kommt auch in die truhe.
zum nachtmahl kommen meinen schwiegereltern und bringen fleischlaberl mit pommes mit. tja, haben wir halt heute faschierten tag, aber auch egal.
morgen gibts dann naturschnitzel und rest wieder in die truhe. und frankfurter sind auch noch zu hause.
verhungern werden wir nicht.

das schlafen des juniors hat sich wieder eingependelt. er geht am abend recht brav und wird auch in der nacht nur 1x munter. da bin ich ja schon sehr froh drüber.

basteltechnisch gibt es ausser dem hasen noch nichts neues. die robbe hab ich gestern angefangen. 3 paar socken sind im werden. und die babyweste ruht auch. gestern hab ich noch 4 reihen bei meiner decke gestrickt. macht aber keinen wirklichen spass.
am ehesten freut mich das tiere häkeln.

am wochenende waren wir eigentlich faul. am freitag war r. tarockieren. und der junior und ich mit meinen eltern bei unseren bekannten. dort hat der kleine eine riesenkiste duplo geschenkt bekommen. von ihrem junior noch. samstag waren wir bei meinen eltern. und sonntag faul. am abend war r. dann noch am eishockeymatch (wieder verloren) und dann haben wir noch die conference finals der nfl geschaut. ich bin wie immer gut am sofa eingeschlafen.
aber auch egal.

gestern wieder nix gemacht - na klar bei den temperaturen??? ausser gespielt, gespielt, gespielt. zwischendurch ferngesehen und dann waren wir am nachmittag noch in der wanne (der kleine - ich bin heraussen geblieben).

mein mann muss im moment nur leider lang arbeiten. er sitzt jetzt alleine im büro. sein kollege ist schon weg und dementsprechend bleibt jetzt alles auf ihm hängen. hurra!!! aber was solls. ändern kann ich es eh nicht!!!

und jetzt werden wir mal schauen, was man aus dem heutigen tag machen kann!

Tags

Kommentare

18:31 24.01.2006
Wir haben zum Glück nur Nachts ein paar Minusgrade und morgen sogar wieder 5°C plus. Denke aber an alle, die bibbern müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 08:42