Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-11 08:36
eis essen
beim optiker gabs gestern noch eine überraschung. ich brauche auf dem einen aug schwächere linsen. klingt ja ganz gut.
die brille bleibt so wie sie ist. ich hab sie ja eh nie auf.
eine probelinse hab ich auch bekommen. die geb ich dann heute gleich rein.

am abend haben wir uns dann noch ein eis geholt. hatte so richtig lust drauf. meinen männern hat es auch geschmeckt.

der kleine hat gestern wieder etwas theater gemacht beim schlafen gehen. aber dann hat es doch recht gut funktioniert.
der kakao war ein kapitel für sich.

hab einen grossen becher gemacht und in die rolle gegeben. der kleine kam dann gegen halb zwei. ich hab ihn den becher in die hand gedrückt. er hat einmal getrunken und ihn mit gemecker zurück gegeben. da hab ich gesagt, entweder er trinkt den kakao oder er geht wieder in sein bett. tja, und er hat sich fürs bett entschieden.
und weiter geschlafen bis 6 in der früh. dann wollte er wieder kakao. ich hab ihm wieder den becher gegeben. er wollte ihn wieder nicht.
und da bin ich auch drauf gekommen wieso. ich hab das tropfventil vergessen und der becher ist die ganze zeit gelaufen.
wir werden ja sehen, was heute in der nacht dann los ist.

heute nachmittag werden wir dann zecken impfen gehen. das ist die einzige impfung die noch fehlt. ein wenig hustet der kleine, aber das wird schon funktionieren. ich muss auch. also, wird das heute erledigt.

mein mann fährt heute zu einer neuen firma. er schaut sich die an. sie gehört einen freund von ihm und der hat ihm ein angebot gemacht. ich bin gespannt. sowohl positiv als auch negativ. aber da weiss ich dann morgen mehr.

bei meinen eltern im garten schaut es aus als hätte eine bombe eingeschlagen. sie haben den alten beton rausreissen lassen und jetzt liegt der vorgarten einen guten meter unter dem rasenniveau vom restlichen. aber heute wird das wieder verdichtet.
hoffentlich schauts bis zum sonntag wieder halbwegs normal aus. da kommen ja die oldies und der kleine düst auch herum. sonst wirds anstrengend.

so, jetzt werd ich mal den kleinen auf den topf setzen. gestern sass er wieder drauf und beim neuen buch holen, hat er auf den teppich gemacht.
jetzt sollt halt mal was rein gehen. aber wenn nicht, er hat ja noch zeit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 08:36