Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-25 08:29
einiges los
jaja, so ein wochenende ist anstrengend.

am freitag waren wir am abend noch essen. die pizza war einfach wirklich lecker.

samstags war dann am nachmittag bowling angesagt. wir sind aber zuhause geblieben. nachdem was der kleine am mittwoch in der halle angestellt hat, wäre das ein ding der unmöglichkeit gewesen.
am vormittag war ich beim frisör, der junior bei der oma und mein mann in der firma inventieren.
dann wieder mal ein super ding, unser kofferraumdeckel ist nicht zu gegangen. aber auch das wurde repariert.
am nachmittag war mein schatz dann in der bowling halle meisterschaft spielen und ich hab mit einer freundin babyschuhe gestrickt. ungefähr bis halb zwölf in der nacht.

am sonntag waren wir brav wählen und dann bei meinen eltern. mein papa hat nämlich geburtstag. mein bierkrug mit dem foto vom junior ist gut angekommen. auch meine schokoroulade, die ich am samstag gebacken hatte.

gestern sind wir dann nach parndorf gefahren. r. hat sich 3 hemden mit krawatten geleistet. ich hab eine hose und 2 neue badeanzüge bekommen. (super!!!) und für den junior hab ich endlich die lala gekriegt. hurra!!!
sonst waren wir noch beim autohändler den kofferraumdeckel reparieren und nächste woche gehts dann zum reifenumstecken und irgendeine rückholaktion ist. das machen sie dann auch gleich.

meld mich später nochmal, muss mir jetzt dawsons creek von gestern anschauen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 08:29