Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-11-27 14:03
einige zeit ist vergangen
aber wir leben noch!

gleich am anfang möchte ich sagen, ich lese bei ALLEN meinen favoriten jeden tag mit, nur komme ich nicht wirklich zum schreiben!

zur zeit bin ich im krankenstand und daher hab ich ich mich dazu aufgerafft, wieder mal etwas für euch zu tippen.

uns geht es allen gut. der junior geht jetzt sehr gerne in den kindergarten und hat auch schon den rhythmus mit dem wochenende heraussen.
er hüpft jeden tag hin und wenn er auch hie und da einen tag mal länger dort bleiben muss, gibt es kein theater.

bei mir in der arbeit geht es drunter und drüber (daher auch keine zeit zum schreiben - vielleicht wirds bald besser). endlich haben wir eine neue kollegin und dadurch könnte es jetzt etwas besser werden.
mein neuer chef (es gab ja in meiner karenzzeit einen wechsel) ist gewöhnungsbedürftig. ob ich das jetzt wirklich länger aushalte, weiss ich noch nicht. das kommt jetzt mal auf den winter an. wir werden sehen.

bei meinem mann in der firma ist vor weihnachten immer die hölle los und dementsprechend gestresst ist er. alle jahre wieder kommt weihnachten und alle jahre wieder kommen die leute drauf und wollen alles gleich sofort und so weiter....

sonst gibt es bei uns nicht viel neues. meine schwiegereltern sind jetzt beide in südafrika und kommen dann am 17. dezember wieder nach hause. d. h. für mich jetzt einiges an weihnachtsplanung für sie übernehmen. ich backe mehr kekse, wir kaufen wieder einen baum und heute hab ich sogar baumschmuck für sie besorgt. weiters einige geschenke und auch nikoläuse.
aber was solls. ich machs eigentlich recht gern und von der schwägerin kann man so was ja nicht haben.

leider haben sie vor dem urlaub noch ihren hund einschlägern lassen müssen und das war schon sehr traurig für (fast) alle!

schwägerin geht es in der schwangerschaft recht gut. sie ist schon sehr rund geworden (hängt aber auch damit zusammen, dass sie ja eigentlich recht schlank ist). wir sehen uns nächste woche in sachen nikolaus.
weihnachtsgeschenke brauchen wir dieses jahr nicht auszutauschen, da wir uns am 26. dann bei den schwiegereltern sehen!

meiner familie geht es auch gut. meine grosseltern sind anstrengend wie immer. aber was will man mit 4 leuten, die um die 80 sind.
meine eltern sind uns wie immer eine grosse hilfe und der junior ist immer noch vernarrt in seinen opa.

unseren kater gibt es auch immer noch. auch wenn ich sagen muss, dass es ihm nicht sehr gut geht. er bricht immer mehr und die tabletten helfen nicht so richtig. ich vermute, dass es jetzt wirklich langsam mit ihm zu ende geht. auch wenn ich es nicht wirklich war haben will. mal sehen.

weihnachten rückt auch immer näher und gsd hab ich fast alle geschenke. jetzt fehlt dann nur mehr das lästige einpacken und auch die weihnachtskarten muss ich noch fertig machen.
vielleicht schaffe ich da morgen noch was davon.

ich sollte noch ein paar kekse backen, und meine weihnachtsgeschenke (die häferl mit folie) brennen. dann fehlen mir die karten und auch noch 3 meerschweine gehören gestrickt.

für den junior der adventkalender gehört auch noch gefüllt (vielliecht morgen?) und ein paar sachen hin und her geräumt.

also einfach das übliche!

schlussendlich muss ich aber sagen, dass es ganz schön anstrengend ist, halbtags arbeiten zu gehen und dann noch haushalt und familie unter den hut zu bekommen.
wie ihr seht, bleibt da einiges auf der strecke!

ich hoffe, wir lesen uns bald wieder und ich werde versuchen, wieder öfter ein lebenszeichen von mir zu geben!

alles liebe
daisy

Tags

Kommentare

20:30 27.11.2006
Schön wieder von dir zu hören!!
Klingt alles sehr stressig!!
Erinnere mich noch gut, was ich immer genervt war, als ich ein paar Stunden arbeiten gegangen bin, bevor ich mit S. schwanger war. Irgendwie war es immer so ...hm...

Ja, Weihnachten eilt mit großen Schritten...der Winter hoffentlich auch bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 27.11.2006
Wollte auch schon fast ne Vermisstenanzeige starten . Weihnachtsstress möcht ich mir noch nicht antun. Irgendwie ist es auch viel zu warm um in Stimmung dafür zu kommen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 27.11.2006
Schön, dass es dich auch noch gibt! Hab dich schon vermisst!
Du hast ja zur Zeit einiges zu tun, ich hoffe, dass du alles getan bekommst... ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 14:03