Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-17 08:15
ein berauschender abend
gestern abend war noch so richtig toll

ich hab noch weggeräumt und im kinderzimmer das gewand zusammen gepackt. das sollte in den keller. vielleicht werden der kleine und ich einen teil davon heute runter tragen.
es regnet nämlich und daher können wir eh nichts anstellen.

dann gekocht. es gab fleischlaberl mit pommes. das ist jeder und schnell geht es auch.

r.'s mama hat es geschafft, jedem sein geld zu geben. 25 euro für den geburtstag und auch ihre aloe sachen hat sie gezahlt.

ja und am sonntag zu r.'s geburtstag ist wieder mal die ganze family anwesend. hoffentlich ist es schön, dass wir in den garten raus können. sonst wird das wieder super anstrengend.

dann hat sich der kleine gestern auch noch verletzt. er krabbelt immer im schlafzimmer auf den kratzbaum und schaut raus. da kann er nämlich auf die strasse sehen und schaut den autos raus.
ja und diesmal dürfte er runtergefallen sein. er hat sich den arm aufgekratzt und eine 3 cm grosse schürfwunde. so wie er gebrüllt hat, waren wir knapp dran ins spital zu fahren, weil er sich garnicht beruhigt hat. tja, nach einer knappen stunde gings dann wieder und er ist erschöpft ins bett gefallen.

gebügelt hab ich dann nicht mehr. das werde ich heute erledigen. da kann ich wenigstens die neuen sachen vom kleinen noch dazu geben.

meine tante aus der schweiz ist auch schon da. spätestens morgen sie ich sie dann und bring ihr ein paar sachen mit. wieder für sri lanka!

jetzt werd ich mich dann mal ins bad werfen und überlegen, was wir heute anstellen. eine wetterbesserung dürfte uns ja nicht ins haus stehen!

Tags

Kommentare

13:53 17.05.2006
bei uns ist im moment halbwegs schön. hoffe, es bleibt so. muss dann noch mit dem kleinen raus. fussmarsch zu meinen eltern. ca. 20 minuten. da sollte es trocken bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 17.05.2006
hier sonne seit 2 stunden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 17.05.2006
bei uns soll da wetter am nachmittag auch besser werden!!! ich hoffe darauf. meine tante will sich am nachmittag mit dem junior und mir treffen und er hasst die regenplane am kinderwagen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 17.05.2006
Guten Morgen. Hier ist auch Regen. Aber mir macht es ncihts. Sitze ja eh im Büro... ) und es tut auch mal gut.
Ab Mittag sollen aber die Wolken aufreißen. Hier jedenfalls!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 08:15