Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-28 16:22
bissi enttäuscht
bin gerade ein bissi enttäuscht.

hab meinen schatz heute den vorschlag gemacht, dass wir doch am nachmittag schwimmen gehen könnten.
er war begeistert und wollte auch früher aus der firma weg, aber es hat nicht funktioniert.
leider!!!

hab mich schon darauf gefreut gehabt.

hab den ganzen tag nur herumgewerkelt und wäsche gewaschen.
und absolut keine lust auf meine schwiegereltern.
mir graut jetzt schon vor dem abend!!!

aber jetzt kann ichs ja leider nicht mehr ändern.

hoffe ja nur, dass sie nicht zu lange bleiben. dann kann ich noch ein wenig herumlümmeln und nix tun.

morgen werden wir dann vermutlich einkaufen gehen fürs wochenende und dann am abend essen. relativ sicher wieder mit unseren bekannten und meinen eltern. oder wir fahren zu unseren bekannten schwimmen. wäre bei dem schönen wetter möglich.
leider können wir morgen wieder nicht lange wegbleiben, da mein mann ein fun match hat.
es fängt zwar erst um 21.00 uhr an, aber es sind jetzt schon zu wenig leute angemeldet.

vielleicht schaffen wirs am wochenende ins bad, aber da sind die ja so voll, dass du dich nicht mal rühren kannst.
es wird vermutlich doch der garten meiner eltern werden und das planschi vom kleinen.

aber das sind ja jetzt alles nur vermutungen und da kann sich ja noch einiges ändern!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 16:22