Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-20 13:30
bin heute so extrem müde + nachtrag
und das schlafen ist mir nicht vergönnt.

als der kleine im bett war, hab ich mich auch niedergelegt. dann hat eine sms gepiepst. habs irgnoriert.
dann hat meine mama angerufen. hab ich auch noch ignoriert.
ja und dann hat die katze gekotzt. juhu.
da musste ich dann aufstehen und wegwischen.

ja und jetzt hab ich mich kurz zum computer gesetzt und mal die diversen tb's gelesen. hatte das den ganzen vormittag probiert, aber keine grosse chance gehabt. irgendwie hat das überhaupt nicht funktioniert.

einkaufen sollten wir heute auch noch gehen. zumindest ein bissi ein obst und auch brot brauchen wir.

heute abend kommt mein katzensitter und bring mir endlich meinen richtigen schlüssel.
wäsche wartet auch auf mich und die reste vom mittagessen sollte ich auch noch wegräumen.

also, jetzt werf ich mich aber noch mal aufs sofa und werd ein bissi die augen schliessen. ausrasten muss ja einfach auch mal sein!!!

Nachtrag:
nix ist es mehr mit ausruhen. der postler war gerade da und jetzt ist der kleine natürlich munter. meine mama hat auch nochmal angerufen.
mit der hab ich jetzt geplaudert.
wir haben beschlossen, dass wir ein bisschen huhn und pute einfrieren werden. du weisst ja nie, was jetzt mit dieser vogelgrippe rauskommt. und da wir sehr viel geflügel essen, werde ich ein bisschen vorsorgen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 13:30