Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-21 10:02
besuch + faulitag
ich hab ja gestern geglaubt, ich bin ganz schlau. wir haben früher gegessen und auch den kleinen hab ich früher hingelegt. weil wir ja zu meiner freundin mit tochter wollten. und was ist passiert???
er hat nur 1 stunde (EINE) geschlafen. und das nicht mal ganz. na das war ein reinfall. dem entsprechend müde war er dann um fünf.
aber auch i. k.'s tochter war ein bissi schlecht drauf, daher sind wir dann ganz einfach gefahren.
sonst war es ein recht netter nachmittag. die kinder (zum schluss waren es drei, weil k's neffe auch noch gekommen ist - 3 monate jünger als b. und i.) haben sich gut verstanden und auch wir konnten ein wenig plaudern.
haben beschlossen, dass wir ab sofort skypen werden. ist günstiger als das handy!!!

dann waren wir noch gestern ein paar bastelsachen kaufen. meine mama will am wochenende auch mosaiken. und da ich fast nix mehr zu hause hab, dachte ich mir, wenn ich schon das auto hab, dann nix wie hin.

schlussendlich waren wir dann um 8 zu hause und der kleine sollte ins bett. daraus ist so schnell nix geworden, da wir wieder mal nicht schlafen wollten.
ich hab ihm eine geschichte vorgelesen, dass hat ihm recht gut gefallen. aber damit wars nicht erledigt. erst wie er noch eine gute viertelstunde mit mir vor dem fernseher gekuschelt hatte, gings mit dem schlafen.

aber im moment haben wir ja wieder mal einen pendelverkehr zwischen küche, schlafzimmer und kinderzimmer.
um 1 war der kleine munter. also mann ins kinderzimmer geschickt um das kind zu holen - ich in die küche flasche mit beba machen.
im bett bin dann nur mehr ich zuständig. da muss ich dann den "leppi" (schnuller) halten und wenn er genug getrunken hat, bekomme ich sie mit den wort "leer" zurück. dann heissts "leppi" und "heidi" mit ausgestreckten armen. ausgedeutscht: "mama, bring mich in mein bett - ich will schlafen".
gesagt - getan!!!
um vier ist dann der miezerich galoppiert und wollte was zu essen. also, wieder in die küche. das gemaunze hält keiner aus. (besser gesagt, frauen halten es nicht aus, die es gewöhnt sind, beim kleinsten geräusch ihrer kinder munter zu sein. mein mann schläft fröhlich weiter. er hört ja auch den kleinen nicht).
wieder ins bett.
und um sechs war der kleine zum zweiten mal munter. gleiches spiel wie oben. aber nur, dass ich diesmal einen kakao gemacht hab.

und jetzt bin ich wieder mal müde. der kleine übrigens auch. er wutzelt sich am boden auf seiner decke.
aber wenn ich ihn jetzt niederleg, dann kann ich mir das nachmittagsheidi abschminken und es ist mir lieber, er schläft am nachmittag als jetzt.

heute werden wir schlicht und einfach nix machen. das wetter ist nicht unbedingt berauschend, obwohl es schon wieder heller wird. aber trotzdem, wir waren die letzten zwei tage genug unterwegs. und morgen haben wir schon wieder am nachmittag was vor.
daher heute nix. essen ist zu hause und die sache geritzt....

meine schwiegereltern sehe ich auch diese woche nicht. *freu* es gibt auch lichtblicke. ich hab leider keine zeit für sie!!!
aber der schwägerin werde ich vermutlich (wenn ich sie dann schon habe) ihre klamotten bringen, die ich mitbestellt habe!!!

so, jetzt ist schluss. ich werd mal meinen esstisch abräumen, da liegen nur mosaiksachen herum. und die sollten mal wieder weg. dann könnten wir auch vielleicht besser essen.

es könnte nämlich sein, dass der besuch, wo wir morgen hinsollten, bei schlechten wetter auch zu uns kommen könnte. und da st. gegen katzen allergisch ist, sollte es relativ sauber sein und da hab ich dann einiges zu tun!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 10:02