Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-12 14:54
beschlossene sache
es geht nach italien.
vermutlich bibione und auf diesen campingplatz
http://www.campinglido.com/lido_deu.asp?id=1

zu packen hab ich auch schon begonnen und die waschmaschine läuft im dauereinsatz. ich sollte eh schon wieder einen teil aufhängen, aber mich freut es im moment nicht.

ich hab heut schon 2 maschinen aufgehängt und auch noch die häkeltasche für meine schwägerin fertig gemacht. es hat mich garnicht gefreut. aber jetzt kann ich sie morgen meiner schwiemu mitgeben und die sache ist erledigt.
alle auftragsarbeiten sind weg.
auch die rote eckentasche hab ich schon fertig. muss die besitzerin nur nochmal fragen, ob ich sie fotografieren kann. das hab ich gestern vergessen. ich war so froh, wie ich damit fertig war, dass ich darauf ganz vergessen hab...

gestern gabs eigentlich keine grosse diskussion wegen dem urlaub. es haben eigentlich alle für italien gestimmt. und zwar wegen dem junior. sonst wären wir sicher wieder nach kroatien gefahren. jetzt heisst es badezeug suchen. hab ich schon. aber ein bikini wäre schon nicht schlecht. vermutlich wird der aber im urlaub gekauft. hoffe zumindest, dass es da was in meiner grösse gibt.
sonst muss ich wieder zu palmers und da sind die dinger so schweinsteuer.

heute abend ist bügeln angesagt, sonst wird es wieder so viel. eigentlich wollte ich das schon gestern machen. aber ich hatte so kopf- und halsweh, dass ich um halb zehn schlafen gegangen bin.
aber gut geschlafen hab ich trotzdem nicht. der junior hat die ganze nach bei uns geschlafen und dementsprechend schlecht haben wir geschlafen.

grantig ist er durch die verkühlung auch und dadurch ist er fürchterlich anstrengend.
was es heute zum nachtmahl gibt weiss ich nicht... vermutlich nur wurst. ich könnte auch irgendwas mit putenschnitzel machen, aber ich weiss nicht was. daher werde ich sie einfrieren.

morgen kommen wie immer meine schwiegereltern. hurra. aber vermutlich zum letzten mal vor dem urlaub. mit samstag abend wird es eh nichts werden, da die schwiemu vermutlich arbeiten muss. aber wir werden schon eine lösung für das autopacken finden...
und ich wenn ich 3x alleine hinuter muss....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 14:54