Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-09 11:03
bastelarbeiten
zuerst der piercing stand:

piercing: ja (irgendwie immer mehr ja)
wo: noch immer nippel und weniger bauchnabel
tattoo: nein (zu endgültig, obwohls mir gefällt)

so, jetzt zu den anderen sachen....
gestern wurde mal angefangen mit der bastelei und ich muss sagen, aussehen tuts ja nicht schlecht. obwohl das glas auf glas schon eine sehr rutschige angelegenheit ist.
wovon ich rede??? von den windlichtern. hab mir da ja so ein bastelset gekauft gehabt. meine freundin hat nur gemeint, wie sie das gesehen hat: "oje, du wirst fluchen". sie hat ein bissi damit recht gehabt. wie gesagt, rutschig...
aber jetzt hab ich bei den einen schon drei seiten - da haben wir gestern frecherweise 2 gemacht, obwohls noch nicht trocken war und daher.....
richtig!!! davon gerutscht ist. beim zweiten erst 2. da werd ich halt immer in der früh eine machen, wenn der junior schläft, so wie gerade, und dann am abend die nächste, damit es genug zeit zum trocknen hat.

jetzt hab ich gerade noch 4 angefangen, da wir ja am wochenende eingeladen sind. die will ich mitbringen. da muss ich nur noch das verfugen hingebekommen. aber das schaff ich auch irgendwie.
und wenn nicht, dann nehm ich sie halt zu uns mit in den garten und besorg eine andere kleinigkeit.
die 4 windlichter kosten mich sogesehen garnix. die gläser hatte ich zuhause und auch die steine zum draufkleben.
und kleber war noch genug da, und der rest. ja die fugenmasse muss ich kaufen, aber da kann so ein sackerl kein vermögen kosten.

was gibts sonst noch neues???
eigentlich nicht viel. der kleine war gestern abend wieder mal sehr knatschig. erst wollte er nicht schlafen, dann schon, aber da hab ich ihn dann nicht so gelassen wie erwollte und dann wars aus.
endeffekt: kind um dreiviertel acht im bett und dann noch 2 mal bei mir, da nicht schlafen wollen.
munter um 5 hat ein flascherl gekriegt und hat dann noch bei uns ein bissi weitergeschlafen. aber nur bis halb sieben.
r. war so lieb und ist dann mit ihm aufgestanden. BUSSI!!!

heute gehts zu meiner mama, meine tante aus der schweiz ist da. da ist heute ein bissi familientag. sie kommt nicht so oft und wenn wollen wir sie ja auch sehen. statt zum heurigen gehts halt zu meinen eltern. da kann der kleine wenigstens herumdüsen und was machen. der heurige ist immer ein bissi schwierig.

da werd ich dann auch früher weggehen und auch die post latschen. hab 3 briefe zum aufgeben und auch ein packerl zum retour senden. sollte ich wirklich mal machen.
meine 2 erlagscheine hab ich gestern meiner freundin mitgegeben. wozu arbeitet sie denn bei einer bank???

achja, wegen dem piercing:
ich hab jetzt ein forum gefunden, wo man wirkcich antwort bekommt. und die leute waren total nett dort und haben mir wirklich weitergehoflen!
ich denke, dass ich das doch machen lass. irgendwie gefällts mich ja.
übrigens wollte in den vorigen satz auch eigentlich ein "wirklich" einbauen. das wären dann 3 wirklich in 3 sätzen gewesen. ich glaub, ich habs im moment mit dem wort!!!!

morgen werden wir r.'s sonnenbrille holen gehen, dann kann ich auch meine wolle kaufen. brauch noch ein packerl weiss und vielleicht eine 2 farbe. aber wegen dem fahr ich jetzt nicht extra los, wenn wir morgen eh hinfahren. und danach kommen vielleicht meine schwiegereltern. aber denen muss ich noch bescheid sagen.

ach ja, meine schwägerin hat mich gestern noch per icq wegen dem piercing ausgefragt.
hab brav antwort gegeben. ist ja nicht so, dass sie keines haben. m. hat ein bauchnabelpiercing und ein kleines tattoo und will unbedingt ein zungenpiercing (das gefällt mir übrigens gar nicht) und ihr mann hat ein nippelpiercing. und sie waren in dem studio wo wir auch hin wollen und sind sehr zufrieden gewesen.

heute wollte ich mir dort übrigens den termin ausmachen. (ja so ernst schauts schon aus), aber jetzt gehts noch nicht. erst ende der woche
und dann werd ichs ja hoffentlich auch noch tun!

und ja, ruft nie bei der krankenkasse an, ob sie ein fax von euch bekommen haben. es herrscht dort das chaos!!!

Tags

Kommentare

11:29 09.08.2005
noch nicht, da sie noch nicht fertig sind. aber ich reiche sie dann in fertiger form nach!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 09.08.2005
gibt es auch fotos *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 11:03