Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-22 09:24
ausgesperrt!!! ;)
so, gestern war es soweit....

wir haben uns starwars angeschaut. aber dazu ein bissi später. man soll schon schön alles der reihe nach erzählen.

im moment hab ich ne schwarze katze auf der tastatur vom lapi liegen, was das tippen nicht gerade erleichtert, aber wenigstens von meinen männern quengelt noch keiner herum.
der kleine schläft bei der oma (sonst wärs ja gestern essig mit dem kino gewesen und heute das lang schlafen bis 9.00 uhr auch) und der grosse liegt noch im bett.

also, fangen wir mit gestern in der früh an:
ich habe verschlafen - dabei sollte ich ja um 9.00 beim frisör sein.
um viertel neun bin ich aufgewacht. scheisse. nicht mal auf seinen lebendigen wecker (zwergi) kann man sich verlassen.
der hat nämlich so lange geschlafen, nachdem ich ihn um halb sechs ein milchflascherl gemacht habe.
ich wollt einfach SOO früh noch nicht aufstehen. und was hab ich davon, ich könnte länger schlafen - kann aber nicht, weil ich wegmuss.
munter geworden bin ich ja eigentlich nur, weil ich geträumt hab, beim bingo ein auto zu gewinnen. gesagt - getan: den bingoschein haben wir gekauft, aber so viel kann ich verraten: wir haben € 1,50 gewonnen. kein auto!!!! eigentlich schade!!!

dann mit 20 minütiger verspätung bin ich beim frisör aufgetaucht. es war diesmal gsd nicht so schlimm. es ist sich alles ausgegangen und jetzt bin ich wieder extrem hübsch. (noch schöner wäre schon kitschig :D ).
meine männer waren entzwischen einkaufen. es ist sogar alles zuhause, was ich ihnen aufgeschrieben hab.

danach waren wir bei meinen eltern im garten mittagessen. papa hat gegrillt. hmmmm lecker!!!
und am nachmittag sind wir alle faul in der sonne gesessen. auch der kleine. der ist in einem grossen kübel gesessen und hat gebadet und auch ein bissi mit dem schöpfer, den wir ihm zu spielen gegeben haben, gekocht.

dann um vier war der grosse aufbruch: wie schafft man es, dass sein kind nicht mitkriegt, dass man geht???
man geht gemeinsam mit den grosseltern weg und sie nehmen das kind mit. bin ja schon gespannt, wie er sich in der kirche verhalten hat. meine eltern waren gestern auf einer hochzeit eingeladen.

wir sind nach hause und haben ein bissi computer gespielt. um sieben wollten wir dann gehen. an der tür ist mir noch eingefallen, dass ich mir den songcontest einspeichern will.
also alles noch mal retour ins wohnzimmer.
schnell eingetippt und raus bei der tür. draussen stehen r. und ich dann und ich will zusperren. finde aber den schlüssel nicht in meiner tasche. er hat diesmal nur den autoschlüssel mitgenommen - wir brauchen ja nicht immer 2 mit. in meiner tasche war kein schlüssel. der lag neben dem fernsehprogramm im wohnzimmer.
jetzt die grosse frage, wie kommen wir in die garage??? und dann wieder in die wohnung????

die garage war einmal einfach. wir sind zu den nachbar gegangen und haben uns den schlüssel ausgebort. und auch das in die wohnung war nicht so schwer. meine eltern waren gsd schon zuhause und haben einen ersatzschlüssel.
auf jeden fall: den ganzen weg ins kino haben wir gelacht. r. meinte noch, wenn er jetzt wegen dem sch..... schlüssel den anfang vom film verpasst ist er sauer.
haben wir aber nicht.

jetzt zu starwars: ich war total neugierig auf den dritten teil mit der verwandlung von anakin zu darth vader. (keine angst - ich verrate jetzt nix. geht ihn euch selbst anschauen, wenn ihrs wissen wollt!!!) aber ich weiss nicht, ob mir der film gefallen hat.....
mir hat die episode 1 auch nicht beim ersten mal gefallen. vielleicht muss ich ihn einfach öfter sehen.
vielleicht könnt ihr mir ja auch verraten, was ihr davon gehalten habt.

wieder zu hause (dank des ersatzschlüssels) hab ich mir die punkte vergabe vom songcontest aufgedreht und prompt eingeschlafen. also, keine ahnung wer gewonnen hat. wie ich schlafen gegangen sind, waren die griechen in führung.
ich weiss es bis jetzt noch nicht, war noch auf keiner news seite heute.

heute werden wir wieder zu meinen eltern in den garten fahren. dann kann der kleine wieder nackig herum rennen und wir in der sonne sitzen.
wir müssen meiner mutter mit ihrem geburtstagsgeschenk für die grosseltern helfen. ein "tagebuch" der letzten 80 jahre.
sie hat dafür alle möglichen schlagzeilen und auch fotos zusammen getragen und "verpackt" das alles in einem foto album.

so, jetzt wünsch ich noch allen einen schönen sonntag und so schönes wetter, wie bei uns!!! ich such mir jetzt was zum frühstück!!!!

Tags

Kommentare

19:49 22.05.2005
bei uns hats gestern 30° gehabt und heute so um die 25°, aber es war ein bissi windig...
und meiner einer hat natürlich einen sonnenbrand!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 22.05.2005
Boah, wie warm ist es denn bei euch???? Meine Kids haben sogar noch Langarmshirt an!

LG baby2, die StarWars 3 wohl erst sieht, wenn es im Fernsehen kommt *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 09:24