Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-23 07:42
aufatmen
es geht ihm heute schon wieder etwas besser.

er hat gestern abend zumindest zwei oder drei stückerl katzenfutter gefressen. zwar nicht viel aber zu mindest etwas.
ausserdem ist er zu mir gekommen und hat sich wie immer hergelegt zum kraulen.

heute ist er schon aus dem bett gesprungen und war eine kleine runde in der wohnung spazieren. jetzt liegt er zwar wieder drinnen, aber wenn es ihm gefällt. hat er ja sonst auch gemacht.

wir vermuten, dass er fieber gehabt hat. er war gestern schon extrem warm. wir haben ihm vorm schlafen gehen die nase nass gemacht, damit er zumindest ein bissi wasser schleckt.
werden wir jetzt dann wieder tun.

mal sehen, wie es ihm heute geht. ich weiss ja, dass ich jeden tag damit rechnen muss, dass er nicht mehr munter wird. aber es war doch ein ziemlicher schock für mich.
ich hoffe jetzt wirklich, dass er doch ein ein paar monate lebt!!! oder vielleicht noch länger!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 07:42