Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-03 08:32
auch im....
...neuen jahr hat sich nicht viel verändert.

ich bin hundemüde und ausserdem hab ich schlecht geschlafen und nur schmarrn geträumt.
vielleicht leg ich mich zu mittag hin, wenn der kleine schläft. probieren kann ich es ja.

bei uns schneit es noch immer. wir haben jetzt schon eine gute woche schnee und zwischen durch hie und da schneeregen.
weiss ist es noch.
der kleine war auch vor silvester 2 mal im garten bei meinen eltern toben, aber so begeistert war er nicht.

silvester haben wir zum teil bei meinen eltern verbracht. zuerst waren wir am silvesterpfad in der stadt, dann bei meinen eltern fondue essen und gegen neun zu hause, damit der kleine ist bett kommt.
auch ich hab schon gegen halb elf geschlafen und mein mann hat mich 5 vor 12 aufgeweckt, damit ich das neue jahr nicht verschlafe (und wenn wäre es mir auch egal gewesen).
dann haben wir die raketen rundherum angeschaut - ein wahnsinn, was sie dieses jahr in der luft verpulvert haben. ich hätte nur das gewollt, was bei uns im hof verschossen worden ist.
das waren gut und gern 500 bis 700 euro.
aber es war schön anzusehen.

der kleine ist nicht munter geworden - was mich gewundert hat - und auch der kater war relativ ruhig.

gegen halb eins sind wir dann schlafen gegangen und der junior hat durch geschlafen bis halb fünf und nach einem kakao bis halb neun.
also wirklich schön!!!

am ersten waren wir faul, nur meine eltern sind zum essen gekommen.
gestern waren die schwiegereltern da.
schlicht und einfach - alles wie immer!!!

heute werden wir auch noch zu hause bleiben. können gar nicht raus. unser kinderwagen liegt immer noch im auto. ich muss meinen mann erinnern, dass er ihn mitbringt!!!

ach ja, der junior hört gerne mit seinen riesenlauscherkopfhörern musik oder geschichten, das gefällt ihn.
naja, was gefunden für die nächste längere autofahrt.

und mir gefällt mein neuer kleiner mp3 auch!!!
die bedienung ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und ein was ich dachte, dass er kann, kann er doch nicht.... aber was solls!!!

Tags

Kommentare

09:34 03.01.2006
Oh ja, einige haben echt gut was weggeknallt an Geld...
Wir hatten nur paar billige Sachen geholt vom Lidl und Hagebaumarkt...mehr zum Schauen für die Kids und natürlich Unmengen an Knallerbsen für die Kids *lach*
Die Jungs (unserer und der unserer Freunde) hatten Riesenspass an Wunderkerzen. Da habe ich gleich noch welche einbehalten für den Geburtstag von J... Ist schon nächsten Monat...

Fondue...lecker...irgendwann bekomme ich endlich ein Fondueset...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 08:32