Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-09-22 09:38
arbeiten
ich weiss, ich bin euch jetzt einige einträge schuldig, aber jetzt hol ich mal einen wichtigen nach!

arbeiten gehen
also seit montag gehe ich ja wieder arbeiten.
ich bin wieder ein wenig mädchen für alles. ich mache alles wofür die anderen keine zeit haben und das ist für das gehalt eigentlich recht ok!
also, ich mache die ablage, kataloge bestellen und einsortieren, sonderangebote aktualisieren, bahntickets und hotelreservierungen und die post.
später kommt dann noch die kassa dazu und ich kann entscheiden, ob ich flug- und veranstalterbuchungen auch machen möchte!

ist doch alles in allem nicht schlecht.

der kleine geht mittlerweile gerne in den kindergarten, solange ich ihm verspreche, ihn wieder abzuholen! und das mache ich doch auf jedenfall!

heute sind wir den ersten tag wieder zuhause. verkühlt sich wir schon lange, aber jetzt haben wir die erste infektion aus dem kiga. einen durchfall..... gestern musste mein mann den junior abholen gegen 10.00 h und ich bin mit schwerem herzen (da ich ja erst eine woche arbeite) zuhause geblieben!
jetzt gehts ihm bis auf ein bissi temperatur recht gut. das mini-frühstück ist noch drin. mal sehen, obs auch bleibt!
dann gibts heute zu mittag mal nudeln mit nix!

meine schwägerin war auch wieder 4 tage mit blutungen im spital, durfte aber gestern wieder nach hause! hoffe, das weiterhin alles gut geht!

sonst gibts bei uns nicht viel neues!
melde mich wieder!!!

Tags

Kommentare

19:31 22.10.2006
So...ich habe von dir gehört Und grüße nun auch mal hier direkt die Leute alle von dir, falls sie auch "suchend" hier mal reinschauen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 20.10.2006
Huhu....wo steckst duuuuuuuuuuu *ruf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 13.10.2006
Ups, Zeile verrutscht. Der Kommentar sollte gar nicht hier landen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 13.10.2006
Nee, die die ich meine, heißen wirklich LACRIMAS PROFUNDERE . Trauriger Gothic Rock, würd ich sagen. Lacrimosa mag ich nicht so gerne.
Viele Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 22.09.2006
Siehst klappt doch ganz gut mit dem Kindergarten. Das mit der Arbeit hört sich auch gut an
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 22.09.2006
schön, wenn du dich wohlfühlst, nicht so wie ich!!! schönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 22.09.2006
Hört sich gut an,deine Arbeit.....süss,das du versprechen musst wieder zu kommen im Kindergarten.Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 09:38