Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-19 10:40
anstrengender falscher montag
nach dem relativ ruhigen osterwochenende, war der gestrige stress pur.

in der früh hat uns mein mann zu meinen eltern mitgenommen, damit ich mir den mini holen konnte. und dann gings los. zuviel sei gesagt, zurück gegeben haben wir ihn um sechs am abend.

dann in einen anderen bezirk computerzeugs abholen. tja, wollte ich, aber das geschäft hat erst um zehn aufgesperrt und ich war schon um neun dort. ärger nummer 1.
wieder zurück in ein einkaufscenter bei uns im bezirk. terror in der tiefgarage. bei unserem letzten besuch wurde dort gebohrt und da hat der kleine die panik bekommen. jetzt hatte er angst, dass das wieder so ist. mit einiger überredungskunst hab ich ihn dann zu den geschäften bekommen und mit einem auto bestochen. (jetzt ist aber wieder mal schluss damit, er hat schon den grossen koffer voll und da gehen 48 stück rein)
meine knüpfsachen habe ich nicht bekommen, mich wieder geärgert (also nummer 2). dann gleich auf die sachen für meinen mann vergessen.
weiter zu cobra und für meinen mann zu geschlagen. eine hose, einen pulli, ein hemd und 2 t-shirts. jetzt hat er wieder genug und es ist einfacher als wenn er mit ist. da kann er nicht sagen, "das ist zu teuer" oder "das brauch ich nicht!".
und dann zu thalia, dort hab ich dann das knüpf-buch (kumihimo) bekommen und der kleine einen felix hasen und eine kleine ente.

den garagenschlüssel haben wir auch noch bestellt. den bekommen wir nächste woche. kostenpunkt: € 35
(aber den zahlen meine eltern)

dann haben wir beschlossen, meinen mann in der firma zu besuchen. er hat uns schon länger darum gebeten, da seine kolleginnen den junior wieder sehen wollten.
und weil es ja in der nähe ist, waren wir auch noch bei meinen eltern in der firma.

um halb zwölf gings dann nach hause. klar ist der kleine im auto eingeschlafen. genau bei den letzten 5 minuten. und was das hiess war klar. mittagessen und KEIN mittagsschlaf. dabei hätte ich gerne 5 minuten die augen zugemacht. ich hatte so kopfweh, dass ich wahnsinnig werden hätte können.

tja, aber unser tagesprogramm war noch nicht vorbei. nach 1 1/2 stunden bitten und betteln für einen mittagsschlaf hab ich dann aufgegeben, mich wieder zusammen gepackt und losgedüst.
wieder zum computermarkt, dort länger gewartet. alles bekommen, wenn auch nicht das gewünschte (passt aber auch) und dann noch schnell zu hofer. die hatten nämlich rollerblades. aber nix für mich dabei. hab dann 2 waschbeutel mitgenommen und eine salami (die wollte mein vater).

und dann haben wir den punkt (klingt jetzt blöd) erledigt, wegen dem wir eigentlich uns das auto geholt haben.
wir sind zu meiner freundin k. nach st. gefahren und haben sie besucht. ihr geht es eigentlich recht gut. ihre 2 halten sie auf trab. dort haben wir dann geplaudert fast 2 stunden und die kinder haben zwar nicht miteinander aber nebeneinander gespielt und es gab eigentlich keinen streit.
na, dass ist ja schon was.

dann hab ich schon schnell ein brot gekauft und dann sind wir nach hause zu meinen eltern alles abliefern und nachtmahlessen.
um acht waren wir zu hause und der junior wurde noch schnell in die wanne gesetzt. und war dann bis halb zehn munter. hurra!!! schön!!!

ich bin um zehn marschiert und hab gut geschlafen und ich glaub, dass ich jetzt allen schlaf nach geholt hab.

heute werden wir nichts anstellen. meine waschmaschine piepst gerade. d. h. aufhängen. am spielplatz werden wir dann vermutlich gehen, aber erst nach dem mittagsschlaf. und ja, vielleicht am abend in die bowlinghalle. aber das wars.
der gestrige tag hat mir gereicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 10:40