Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-29 11:03
anruf schwiegermutter
vor ca. 20 minuten hat das telefon geläutet. schon am läuten wusste ich wer es ist. (hehe, diese telefone mit den anrufergruppen können schon was)
meine schwiemu!!!
ich war ein wenig erstaunt. aber bitte.....

heb also ab:
als erstes wollte sie natürlich wissen, wie es uns geht. standardfrage
dann wann wir zeit hätten, sie würde uns gerne die sachen bringen, die die verwandten aus deutschland am samstag mitgebracht haben. meinte, dass es diese woche bei uns schlecht aussieht. aber nächster montag wäre ok.
das war auch für sie in ordnung.

sie hat ganz normal mit mir gesprochen, als wenn nie was gewesen wäre. vielleicht hat das gespräch, dass mein mann mit ihr am samstag geführt hat, doch was gebracht!!!
wir werden es nächsten montag sehen!!!

Tags

Kommentare

12:23 30.11.2005
Ich drück auch die Daumen. Schwiegermütter sind doch für uns Frauen einfach IMMER ein schwieriges Thema...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 29.11.2005
Ich drücke euch die Daumen, dass sie es sich zu Herzen genommen haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 11:03