Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-13 13:54
anruf aus za
so irgendwann gegen halb eins hat schwiemu dann jetzt endlich angerufen. es hat alles geklappt und auch wenn der flug anstrengend und lang war, sie ist gut angekommen.

dann hat sie mir auch noch oma gegeben. da hab ich jedoch nicht viel verstanden, da sie geweint und eine mischung aus afrikaans und englisch gesprochen hat.
normalerweise geht es, aber diesmal war die verbindung auch sehr schlecht.

naja, was solls. in 10 tagen ist schwiemu ja wieder da.

meine weihnachtskarten hab ich jetzt auch erledigt.
mir fehlt jetzt nur mehr eine adresse vielleicht hab ich die dann bis morgen und kann das ganze dann morgen gleich einwerfen.
dann werden sie sicher anfang nächster woche bei den lieben sein.

ist vielleicht ein wenig früh, aber lieber zu früh als zu spät!!!

jetzt werd ich mir noch 5 minuten am sofa gönnen und dann werd ich zum kleinen schauen. der ist jetzt 2 stunden in der heia.
das sollte reichen.

ja und meine waschmasch ruft auch nach mir....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 13:54