Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-05 07:40
alle krank
fiebermessungen des heutigen tages

junior: 36,6 °
r.: 38,4 °
meinereiner: 37,??°

das heisst, jetzt sitzen wir zu dritt zu hause. wovon der grosse der kränkeste ist.
und das bedeutet, dass es nun 2 kleine kinder sind, die ich zu betreuen habe.
das kann ja was werden.
den grossen brauch ich wenigstens nicht beschäftigen, aber den kleinen schon und der braucht dringend mal wieder ablenkung.

r. sitzt wie auf nadeln, da sein kollege heute auch nicht da ist und er bis jetzt niemanden erreicht hat.
und seine arbeit kann vermutlich auch keiner machen. jetzt will er sich die daten schicken lassen und von zu hause machen!!!

na das kann was werden und zwischen durch der kleine, der noch herumkrebst.

na, heute abend werd ich dann die baldriantropfen brauchen.
we'll see!!!

Tags

Kommentare

10:39 05.12.2005
Du arme... ich drück Dir die Daumen, dass Deine beiden Jungs und vor allem auch Du bald wieder ganz in Ordnung seid!
VG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 05.12.2005
danke!!!
da ich ja die "gesündeste" bin, werd ich jetzt dann einkaufen gehen, damit wir auch was zu mittag haben!!!
mein fieber ist auf jeden fall bis mittag weg, hab eigentlich nur noch ein wenig halsweh, und husten und schnupfen!!!
aber das wird schon!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 05.12.2005
Oh je...Gute Besserung euch dreien!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 05.12.2005
Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 07:40