Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-01 13:15
absage
leider musste ich unseren mädelsabend für morgen abend absagen.

da der junior ja so verkühlt ist, soll er nicht bei der oma schlafen. du weisst ja nie, wann ihm einfällt, dass er zu seiner mama will.

ich finde es sehr schade und bin auch traurig darüber. aber 7 leute, davon ich verkühlt und ein kleines kind, dass auch krank ist, ist etwas das nicht funktioniert.
und schon gar nicht mit einem raceltte oder fondue.

ich hoffe, dass wir vielleicht noch einen neuen termin vor weihnachten finden.
wenn nicht, dann müssen wir das ganze auf jänner verschieben!!!

eigentlich wollte ich das alles tippen, wenn der kleine im bett ist und mich auch ein wenig aufs ohr werfen.
aber da dieses kleine kroko nicht schläft, kann ich mir das abschminken.
daher treff ich mich auch nicht mit meiner omi, vielleicht bring ich ihn ja doch noch ins bett....
man soll die hoffnung nicht aufgeben!!!

mal sehen, was der tag sonst noch bringt. irgendwie fand ich ihn bis jetzt nicht so toll.

Tags

Kommentare

11:22 02.12.2005
danke!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 01.12.2005
Wünsche euch beiden eine gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 13:15