Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-27 12:17
24. - 26. Dezember
Es hat sich noch nicht wirklich viel getan. Unser Hamster bewegt sich noch sehr langsam durch seinen Käfig und so richtig aktiv wird er erst, wenn alle anderen schlafen gehen.

Dann radelt er munter in seinem Laufrad.
Der Junior wäre natürlich sehr interessiert daran, Poldi zu streicheln, doch das wird natürlich noch ein wenig dauern.
Ich bemühe mich, langsam sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dazu zu bringen, sich von uns berühren zu lassen.

Das wäre auch daher wichtig, da Poldi ja ein Langhaarhamster ist und es sein kann, dass sein Fell hie und da einmal verklebt sein könnte. Da wäre es von Vorteil, wenn er sich ohne Probleme hochnehmen und das Fell frisieren oder die verklebte Stelle wegschneiden liess.

Ausserdem wollen wir ihn gerne im Zimmer laufen lassen. Der Freilauf ist unterwegs.

Wir werden sehen!

Tags

Kommentare

12:39 27.12.2006
Mit dem frei laufen lassen würd ich noch warten, bis er richtig zahm geworden ist. Sonst könnt ihr den Hamster nämlich irgendwann unterm Schrank rausziehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 12:17