Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-12 11:39
11.38
heute war unser kleiner schon wieder um 6 munter. aber nach einer kurzen mahlzeit konnten wir ihn doch noch bewegen ein stündchen weiterzuschlafen.

dann flugs angezogen und richtung bezirkszentrum gedüst. dort sollten wir uns dann mit einer freundin treffen. diese kam aber leider nicht. stattdessen eine nachricht auf der mobilbox. sie habe solche kopfschmerzen und könne leider nicht kommen.

ging das nicht 10 minuten früher????

dann wären wir nicht von zuhause weggefahren......

naja, kurz und gut, ich hab dann dem kleinen ein spielzeug gekauft und mir wolle für die handpuppe, die ich ihm stricken will. bodys haben wir auch noch kaufen wollen, aber die waren mir zu teuer.

dann wollte ich noch in einem anderen geschäft badeschuhe kaufen für den kleinen. ausverkauft.
also ab nach hause und den zwerg ins bett gesteckt....

und was ich jetzt machen werde???? ich hör jetzt auf zum tippen und strick meine 1. handpuppe weiter. die ist ein geburtstagsgeschenk und muss in 2 wochen fertig sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 11:39