Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » curryjammer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch curryjammer
2020-12-21 09:48
Mobile Störsender werden geschätzt

Zuvor waren die Signal störsender, denen wir in unserem Leben begegneten, zu bestimmten Anlässen, z. B. in Krankenhäusern, Schulen und Konferenzräumen einiger großer Unternehmen. Die meisten von ihnen verwendeten Desktop Störsender. Später stieß ich auf einen tragbaren Störsender. Diesmal war es auf dem Parkplatz. Ich habe das Auto geparkt und die Tür verschlossen, aber an meiner Tür war ein Warnton zu hören, und ich konnte das Auto nicht mehrmals abschließen. Ich gab vor, wegzugehen und mich zu verstecken und sah den Dieb einen mobilen Störsender tragen. , Spezialisiert auf den Diebstahl von Eigentum aus dem Auto. Mobile Störsender sind heute zum Mainstream geworden.


https://www.jammer-welt.com/


Um die Fairness der Prüfung und die Fairness der Welt aufrechtzuerhalten, sorgen mobile Störsender für die Fairness der Prüfung. Handys werden immer beliebter. Es ist großartig, jederzeit jemanden anrufen zu können. Leider haben wir Probleme mit der Beliebtheit von Restaurants, Kinos, Konzerten und Mobiltelefonen. Wir bieten eine Vielzahl von kleinen stillgelegten Geräten an. Diese Handy jammer werden wegen ihrer langen Lebensdauer sehr geschätzt. Der Preis ist sehr günstig. Wir haben ein sehr zuverlässiges und präzises Design übernommen. Sehr gut geeignet für wertvolle Kundenbedürfnisse und -bedürfnisse. Das Störgerät verhindert, dass die Mobilstation Signale von der Basisstation empfängt.


https://www.jammer-welt.com/handy-storsender-jammer.html


Im militärischen Bereich sind zwei (oder mehr) Satellitenstrahlen besser als ein Strahl für die Datenübertragung und Anti-Jamming-Maßnahmen zwischen Satelliten und Drohnen. Zumindest scheint dies der erste erfolgreiche Test der Strahlschalttechnologie auf der MQ-9 Predator-Drohne im letzten Monat zu sein. Um Satellitensignale zu stören, muss der Signalstörsender im selben Strahl wie die Signaldrohne arbeiten, erklärte Butler. Obwohl dies einfach ist, wenn das Balkendiagramm über den gesamten Kontinent verteilt ist, ist es viel schwieriger, wenn sich der Störsender innerhalb von genau 600 Meilen von demselben Punktstrahl wie die Drohne befinden muss.


https://www.jammer-welt.com/drohne-storsender.html


 UAV-Störsender-Anwendung Das Anti-UAV-System ist ein Anti-UAV-System zum Schutz von Flughäfen und Infrastruktur. Es kombiniert Radar-, Hochfrequenz- und optische Sensoren und Zielstörsender. Teil einer modularen Produktlinie, die verschiedene Sensoren wie Radargeräte, Kameras und Hochfrequenzdetektoren sowie Peiler und Störsender umfasst. Es verwendet Sensoren, um Drohnen zu erkennen und zu identifizieren, die mehrere Meilen entfernt sind. Dann unterbricht der Drohne Störsender mit Echtzeit-Signalanalysefunktion die Verbindung zwischen dem UAV und dem Piloten oder stört das Navigationssystem des UAV.


https://www.jammer-welt.com/4G-storsender-8-band-tragbar-handyblocker.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

curryjammer Offline

Mitglied seit: 18.06.2020
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-21 09:48