Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » CupCake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CupCake
2013-06-24 11:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
New York Christmas Shopping: 05.12. bis 11.12. (mit unseren Freunden aus Bayern)
Mein Herz macht Lüftsprünge!

Kommentare

21:06 09.08.2013
Alles gelesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 31.07.2013
Vielleicht hast du ja Lust meine Einträge vom 19.09.2009 bis 26.09.2009 hier zu lesen.
Wenn du gut essen gehen möchtest empfehle ich die Cheesecake Factory. In Soho gibt es auch schöne kleine Bistros.
Eislaufen am Rockefeller Center ist mit Sicherheit ein großes Highlight im Winter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 30.07.2013
Ich hoffe es
Gibt es Tipps was ich unbedingt machen muss???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 30.07.2013
Klingt sehr gut und euer Hotel in Soho wird euch bestimmt nicht enttäuschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 30.07.2013


Also wir werden direkt Manhatten sein, in Lower East Side, im Howard Johnson Soho http://www.booking.com/hotel/us/howard-johnson-new-york1.de.html?aid=311092;label=howard-johnson-new-york1-A714mEJB%2A4_LV_53f1O6iAS15911347404%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2300.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=c2376c00d53aaefea717871c42427544;dcid=1;checkin=2013-12-06;checkout=2013-12-12;srfid=22734216118b9b53b09c3dd4799b8b9cdca38e1eX1
Ist zwar etwas teurer als Queens, aber dadurch das ich zum ersten mal in NY sein werde wollt ich schon gern dahin
Fliegen mit Lufthansa direkt zum JFK, war grad eine Aktion deswegen hab ich ganz schnell gebucht

Aber ich seh grad, jetzt ist teurer geworden. Wir zahlen für 6 Nächte 893€ und nun steht es drin für 1120€ weil wir ohne FRühstück genommen haben. Aber das will ich ja direkt in NY dann genießen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 29.07.2013
Wie geil! Shamia, das schreit förmlich nach einem Treffen!

Wo werdet ihr übernachten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 29.07.2013
Soooooo 6.12 - 12.12 Christmas Shopping in New York ist gebucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 09.07.2013
die radio city music hall ist ein erlebnis, 6000 zuschauer! wir sind ganz zufällig in die kartenansteherschlange geraten und haben es nicht bereut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.07.2013
Uh wie kitschig
Danke Lucky, ich werde die Mitreisenden befragen ob Interesse besteht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 08.07.2013
absolute empfehlung! ein super erlebnis! http://www.radiocitychristmas.com/newyork.html#the-show
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 24.06.2013
Shamia, hier haben wir beim letzten mal übernachtet. Das Hotel ist sehr einfach aber angenehm. Tolle U-Bahnverbindung bis Manhattan und ein 7Eleven direkt nebenan. Kostete damals nicht viel und auch heut zu Tage ist es bezahlbar. Jedoch will man beim Buchen i.d.R. Vorkasse haben.

http://www.daysinn.com/hotels/new-york/long-island-city/days-inn-long-island-city/hotel-overview
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 24.06.2013
Ach für uns ist das mit Amsterdam kein Umstand. Vor allem nicht unter dem Gesichtspunkt, dass uns Benzin nichts kostet (Firmenwagen) und das Parken vor Ort "nur" 45 Euro kostet. Das tut uns nicht weh, weil wir zu viert sind. Wenn wir bis Frankfurt zum Flughafen fahren müssten, wären wir auch zwei Stunden unterwegs. Und ob man in La Guardia oder Newark landet ist auch gehopst wie gesprungen Also alles easy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 24.06.2013
Klingt gut, wenn auch viel Umstand.
In der Weihnachtszeit in NYC stelle ich mir fantastisch vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 24.06.2013
Ah ja super, ich hab nur mal in der Weihnachtszeit wegen Hotels geschaut und die waren so unverschämt teuer.... muss ich mich mal ransetzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 24.06.2013
Dennis hat am Freitag ein kriminell billiges Angebot gefunden: 385 Euro pro Person. Wir fliegen von Amsterdam bis Newark/New Jersey ohne Zwischenlandung. Der Flughafen Newark ist nicht weit von Manhattan entfernt. Bis Amsterdam fahren wir noch drei Stunden mit dem Auto. Um ein Hotel kümmern wir uns erst später, möchten jedoch nur um die 500 bis maximal 600 Euro für die 6 Nächte für ein Doppelzimmer zahlen. Sowas klappt am besten in Queens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 24.06.2013
supi geil, darf ich fragen was ihr bezahlt? ich will das nämlich auch machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 24.06.2013
Wow, ich beneide Dich! :) Viel Spaß dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-24 11:14