Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CupCake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CupCake
2012-08-30 20:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Cousin, der Bruder den ich nie hatte, heiratet nächstes Jahr.
Noch eine wichtige Hochzeit steht an. Das macht mich melancholisch...

Kommentare

19:59 04.09.2012
@Shamia: Krasse Geschichte mit deiner Freundin... und davor kann sich niemand schützen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 03.09.2012
Nein 100% sicher sein kann man sich nie Meine Freundin wurde grad verlassen, einfach so und vor 2 Monaten haben se sich noch zusammen ein Auto gekauft.... tja es war ihr Traumprinz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 31.08.2012
na dann die die sache mit dem auto doch schon mal klar
und ansonsten daumendrück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 31.08.2012
Das Auto ist saugeil, ich hätte es mit im Normalfall wohl nur nicht gekauft, weil es so teuer ist. Aber nun ist die Situation eine andere.

Ob er der Richtige ist... kann man sich jemals zu 100% sicher sein? Ich wünsche es mit jedenfalls, dass er es ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 30.08.2012
wie schon beim auto ist er der richtige für dich? falls ja, dann gibt es demnächst zwei prima anlässe, ihn auf die schiene zu bringen und für euphorie zu sorgen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-30 20:42