Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-09-26 23:06
ich versuche es ja wirklich un...

ich versuche es ja wirklich und es hat manchmal auch den anschein als würde es klappen, aber der schein trügt ja nur zu gerne und die zeit rennt schreiend davon. irgendwann werde ich wohl hinterher rennen. bis dahin erfreue ich mich an kleinigkeiten, wie meinen endlich komplett vorhandnen möbeln. es sieht wohnlich aus. umzüge sind trotzdem scheiße. so schnell kriegt mich hier keiner mehr weg. außer nach berlin. j. du hättest dir keinen besseren zeitpunkt aussuchen können, dir eine freundin zuzulegen, auch wenn wir uns sonst wohl von irgendetwas oder irgendjemand anderes aufhalten lassen würden. irgendwann gehts auf nach berlin. irgendwann und ich hoffe keine hausmeisterin ist der grund dafür. wir packen das. in ein paar jahren werden wir in einem cafe sitzen und uns an diese scheiß jahre erinnern und denken 'ha schicksal! in.your.fucking.face!'. du wirst sehen. bis dahin erfreuen wir uns an kleinigkeiten und ernähren uns von sushi, luft und tequila-orangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-26 23:06