Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-11-30 00:20
.
if only you would just tell me how you feel...
Es wär so viel einfacher. Wobei, ich nach wie vor nicht weiß, warum ich so für dich fühle. Bin ich einfach nur einsam oder ist da wirklich mehr? 'One drink to remember, then another to forget.'? Wir werden sehen... wobei ich wirklich weniger trinken sollte... es funktioniert im Moment einfach nicht anders. Wow J., ich bin da, wo du vor einem Jahr warst. Du hast dir einen Hund und eine Freundin zugelegt... was von beiden hat dir geholfen? Ne Frau würd mir wenigstens nicht in die Wohnung kacken, wenn ich sie vergesse... aber was ist besser? Ein Haufen Scheiße in der Wohnung oder eine Frau die stresst?!
Dann wär da noch die Frage: Frauen oder Alkohol?
Ich habe die Wahl zwischen 'ich zerstöre meine Leber.' und 'ich zerstöre mein Herz.'
... da fällt die Wahl nicht so schwer.

Da wär noch, wie Oscar Wilde gesagt hat: 'wenigstens dein bester Freund sollte den Anstand haben, erfolglos zu bleiben.'...
Trotzdem freu ich mich für dich.

Kommentare

09:16 30.11.2011
Oscar Wilde hat übrigens auch gesagt: "Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-30 00:20