Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Cristina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cristina
2015-11-29 19:16
Einen schönen ersten Advent haben wir gehabt

Ich und mein Freund haben uns heute morgen spontan dazu entschlossen seine Schwester und dessen Ehemann zum Mittagessen einzuladen.

Die Nacht für mich war solala. Ich bin mehrmals wachgeworden und bin zweimal zur Küche gelaufen Hab in der Nacht zwei Butterbrote gegessen.

Heute morgen war ich etwas müde. Ich bin kurz vor Sieben Uhr schon wach geworden, aber aufgestanden bin ich um kurz vor Acht.

Ich habe dann gefrühstückt. Ich habe mein Frühstück in zwei Etappen gegessen. Ich kann nie so viel auf einmal essen. Zum Frühstück gab es wie immer eine Tasse grünen Tee-Vanille und mein Müsli. Diesmal mit leckeren Erdbeerjoghurt anstatt den Normalen.

Am Vormittag habe ich das Wohnzimmer halbwegs aufgeräumt und den Esstisch etwas dekoriert. Was ich noch umbedingt aufräumen muss ist mein Schminktisch. Das werde ich die Tage noch nachholen, falls ich Lust dazu habe.

Heute habe ich es mir ein wenig auf der Couch gemütlich gemacht und habe mir ein Hörbuch angehört. Es ging um die Muskelrelaxion nach Jacobsen. Hat mir sehr gut gefallen. 30 Minuten ging diese Sitzung. Ich werde es mir bei Bedarf nochmals anhören.

Um 16 Uhr kamen unsere Gäste und wir haben zu Mittag gegessen. Es gab Gulasch mit Kartoffeln, Salat und zum Nachtisch den Selbstgebackenen Hefezopf von heute morgen. Mein Freund kommt jetzt auch langsam auf den Geschmack zu Backen. Finde ich richtig gut. So können wir des öfteren in der Küche stehen, kochen und backen.

Mein Freund wollte nach dem Mittagessen zu denen nach Hause und nach der neuen Katze schauen. Ich bin zuhause geblieben und wollte bei dem Wetter nicht raus. Ich habe es mir mit einen Tee auf der Couch gemütlich gemacht und habe meine Fotozeitschrift gelesen die ich jeden Monat zugeschickt bekomme. Heute Abend ab 20 Uhr ist hier Sturm angesagt. Gleich wird mein Freund noch Reis kochen und wir werden den restlichen Gulasch essen. Da freue ich mich.

Um 21 Uhr werde ich dann wieder wie gewohnt mein Opipramol nehmen.

Gute Nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cristina Offline

Mitglied seit: 24.11.2015
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-29 19:16