Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » crazygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazygirl
2007-08-14 07:44
Unglaublich! Emmendingen in Sydney
Bevor ich es vergesse schreibe ich es lieber gleich noch nieder...

Mir ist etwas nahezu unfassbares passiert. Gerade wollten wir vor drei Tagen in unserem zweiten Hostel am Kings Cross einchecken, da begegne ich doch tatsaechlich einem bekannten Gesicht!
Und dies nicht aus Australien! Ich war erst verunsichert, bis ich die Augen des Gegenueberstehenden sah, der noch verwunderter drein schaute, als ich selbst! Traf ich doch tatsaechlich einen frueheren Realschulkollegen, der sechs Jahre lang in meiner Parallelklasse in meiner Heimatstadt Emmendingen war!

Damit waere das Klischee "Die Welt ist ein Dorf" wohl bestaetigt!!

Kommentare

20:12 14.08.2007
du kommst aus emmendingen? freiburg grüßt dich *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 14.08.2007
......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 14.08.2007
Es passieren doch immer wieder die unglaublichsten Dinge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-14 07:44