Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » crazygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazygirl
2007-08-10 10:33
Endlich in Australien
So. Der Flug ist geschafft und die ersten beide Naechte in Australien habe ich auch schon hinter mir. Ich kann nur sagen "amazing".

Nach zwoelf Stunden Flug bis Singapur und viel zu wenig Platz im Flugzeug hatten wir Gott sei Dank eine Stunde Aufenthalt in Singapur. Laenger waere es auch wirklich kaum mehr moeglich gewesen seine Fuesse still zu halten und das kostbare Essen im Flugzeug zu konsumieren +baeeehhh+
Dann ging es nochmal sieben Stunden weiter bis nach Sydney. Man oh man, war ich froh als ich da ankam. Es war morgens um 5 und eiskalt wie im Winter, was da ja auch gerade ist. Total erschoepft fuhren wir dann zu unserem Hostel in der Stadtmitte, wirklich absolut zentral. Was ich total daneben fand, war dass wir alle noch bis 13 Uhr mittags warten mussten bis wir in unsere Zimmer durften.. Sowas nach so einem langen Flug. Dicker Minuspunkt an AIFS (um das hier gleich mal publik zu machen). Danach ging erst mal gar nichts... absoluter Jetlag! Es war ohnehin auf dem ganzen FLug irgendwie immer dunkel +lach+. 9 h Zeitverschiebung wirken sich halt schon etwas aus.

Ab morgen werden wir uns ein anderes Hostel suchen, weil das nach den drei - schon bezahlten Tagen recht teuer werden wuerde.

Zu Sydney kann ich nur sagen: Alles ist riessen gross und irgendwie fuehlt man sich bei der so stark ausgebreiteten Bevoelkerung aus Asien, wie in China. Die "Opera", "Darling Harbour" und die Harbour Bridge wurden natuerlich auch schon besichtigt. Sowie die Strande Bondi und Bronte Beach! Unglaublich schoen........

Viele Gruesse aus DOWN UNDER

Kommentare


unbekannt
12:48 12.08.2007
versuch mal nen koala bär zu fangen - wann kommen die ersten bilder?



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 11.08.2007
HEY!! coole sache...kann jetz immer schön verfolgen wies dir so ergeht!!:)
lass es dir gut gehn und dich nich ärgern!
bussis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 10.08.2007
Hey schön dass du gut angekommen bist. Wünsch dir ganz viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 10.08.2007
Hey! Schön. dass alles geklappt hat! Wünsche dir noch ganz viel Spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 10.08.2007
Ich beneide dich! Nach Down Under will ich auch unbedingt mal noch! Wünsch dir eine super schöne Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 10:33