Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » crazygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazygirl
2007-08-06 13:43
Der Countdown läuft
Nun ist es so weit !!

In zwei Stunden werde ich mich in Richtung Frankfurt Flughafen,
Terminal 2 begeben und warten bis ich meine Reise in Richtung "Down Under", ans andere Ende der Welt antreten darf.

Irgenwie ein komisches Gefühl wenn man weiß dass man nun lange Zeit von Freunde, Freund und Familie getrennt sein wird!
Klar, man könnte nach `ner Woche wieder nach Hause fliegen *lach* aber was hätte das dann gebracht? *schmunzel*

Einerseits ist es ein total aufregendes Ereignis, was die ehemaligen Backpacker unter euch sicher gut nachvollziehen können.
Andererseits ist es ein Gefühl von Ungewissheit, in jeder Lage, welches mich irgendwie melancholisch stimmt. Nun, ich nehme das alles einfach mal als gegeben hin und freue mich natürlich dennoch auf diese Zeit!
Wahrscheinlich werdet ihr in naher ZUkunft ohnehin nur noch von mir lesen wir geil es in Australien ist *lach*.


So, ich werde meine restliche Zeit nun noch mit Packen verbringen.
20 kg für ein Jahr sind meines erachtens nach viiiiel zu wenig aber in Australien kann man wohl echt gut shoppen gehn na denn

Bis Bald und viele Grüße

Michi

Kommentare


unbekannt
11:59 08.08.2007
hoffe du bist gut angekommen, vermissen dich jetzt schon! hier regnets "mauuuu"

HDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 06.08.2007
E-mail ist da für dich .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 06.08.2007
ach - ein bisschen ungewissheit ist immer gut,
sich sicherheit über sich selbst zu verschaffen.
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 03.08.2007
ohh ich will auch dahin *träum*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 13:43