Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-02-06 17:00
War das wochenende bei meinen ...

War das wochenende bei meinen Oma und Opa. Wir waren eigentlich grösten teil der zeit shoppen und haben uns Kokowääh angeguckt. der film ist gut aber eben auch nihcts besonderes.

Meine o. und mein o. haben so ein 4 stöckiges hochaus in dem sie wohnungen vermieten. Die eine die dort wohnt kratzt vermutlich bald ab sodass sie die wohnung neu vermieten müssen. Das heißt renovirung. ich liebe wände streichen:D und weil ich so nett bin, hab ich mich gleich angeboten zu helfen :D allerdings mus ich dafür extra ein wochenede nach Magdeburg fahren:D das wird toll :D

 

Im mai gibt es bei uns an der schule die Hauptschulabschlussprüfungen, habe mich dazu entschlossen an denen teilzu nehmen. als so eine art vor prüfung da ich danach ja noch den real schulabschluss und dann noch das abi machen muss . Alle müssen die realprüfung machen. auch wenn man abbi machen will. aber wenn ich durch die realp. durchfalle habe ich immerhin den hauptschul abschluss xD

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-06 17:00