Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-27 20:09
morgen Koffer packen und übermorgen...

morgen Koffer packen und übermorgen dann endlich weg wenn auch nur für drei Tage.Es wird Zeit für ne Pause. Es sieht so aus als hätte das leben vor mich zu bestrafen für alles schlechte was ich je getan habe und glaubt mir das ist eine Menge. und alles mussten andere ausbaden... :(

Morgen gibt es Zeugnisse. Ich weiß meine Noten noch nicht weil ich nicht in der schule gewesen bin. Das ist verdammt schlimm, denn normalerweise konnte ich meine eltern auf evt vorhandene schlechte Noten vorbereiten aber sooo ??

Würde am liebsten auf die Reset taste meines Lebens drücken, bloß das es sie leider nicht gibt. man hat nur eine chance. Heute, Gestern, Morgen , übermorgen es giebt nur diese eine chance 24 stunden jeden Tag man kreigt keine 2. man kann einen Tag nicht wiederhohlen egal wie oft man versucht alles besser zu machen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-27 20:09