Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-20 19:10
mein leben ist gerettet../zumi...

mein leben ist gerettet../zumindest was die schule belangt xD..// gestern heute und vorgestern zu hause geblieben heute nihct zur musik schule gegangen mir gehts scheiße. muss seit gesternn antibiotika und noch anderes zeugs nehmen/tja was die ärtzte einem nicht verschreiben und man doch nihct weiß was es ist..

 

in den letzten tagen tonnen weiße filme auf kino.to geguckt seit heute doctors diary/ dabei schon bei der 2. staffel xD

 

hab kein bock mehr noch was zuschreiben, also lass ich´s :*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 19:10