Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-06 21:13
Hey Leute

Im moment frage ich mich gerade: Wie kann ich möglichst schnell ein neues leben anfangen??

Brauche ich dafür einfach neue Klamotten? Oder vllt ein neues image zb als herzensbrecherin oder total beliebtes Partygirl??oder vllt nur neue freunde? Tja erlich gesagt denke ich nicht erst seit heute an dieses thema denn so leicht es auch klingt eins dieser evtls. zu erfüllen.

ist man eingentlich als das geboren was man später wird? ich mein wenn man in eine richtig reiche familie geboren wird hat man die möglichkeit mehr aus sich zu machen. wir sind zwar ganz und gar nicht arm aber wir haben auch nihct so viel geld das man für ein wochenende nur nach paris zum shoppen fliegen kann. ist das nicht ungerecht??!!

Nun leute da drausen was soll ich machen? ich hab jetzt keine lust mehr morgen mehr :*

 

leahhh

Kommentare

07:20 07.01.2011
Neue Klamotten können nie schaden, aber erwarte nicht, dass sich dann Dein Leben ändert. Und ja, das Leben ist ungerecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-06 21:13