Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » corin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch corin
2009-09-30 22:19
Freude auf´s neue Aquarium xD

JA! Im Moment bin ich echt froh xD

Morgen kommt ne Freundin und dann gehen wir Sachen für mein Aquarium kaufen!! Ich freu mich so riesig drauf ^^ Aber als erstes kommt nur die Deko rein, ich kann mich immer noch nicht entscheiden was für Fische ich haben möchte und Guppys auf keinen Fall! Da habe ich gehört das sie sich so schnell vermehren, das ich mir jetzt schon Sorgen drum mache das ich ein überfülltes Aquarim danach hab ^^
Also bin ich grad am schauen was für Fischarten sich nicht so schnell vermehren :)
Wenn ihr da Tipps habt, gerne ^^
Bin eine Einsteigerin und Tipps sind immer gut, ich möchte ja das sich meine Fischis später wohlfühlen xD

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

corin Offline

Mitglied seit: 19.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-30 22:19