Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-10-09 04:51
Traum

Dass ich mich mal an Träume erinnere ...

Ich bin ein Kind von Obama (weiß auch nicht warum). Der Hund war auch dabei und hatte einen total komischen Namen. Plötzlich kriege ich Bauchschmerzen und will schnell zwei Ibuprofen einschmeißen. Da wir im Garten sind und Mam and Dad Unkraut zupfen oder so, nehme ich den Gartenschlauch um damit meine Pillen runterzuschlucken. Die drehen mir nach der ersten Tablette das Wasser ab, weil ich die Chemie nicht schlucken soll. Toll! Und ich soll jetzt mit Bauchschmerzen rumlaufen oder was? Ich bin unsagbar wütend. Wache auf, spüre Bauchweh - hab ich nicht über Nacht meine Tage gekriegt? Und gleich am Anfang so ein Schub! Da ich keine Schlüpfer anhatte, habe ich jetzt einen Blutfleck auf dem Laken. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Foot in mouth

Tags

Kommentare

09:43 09.10.2009
Wieso schläfst Du auch ohne Schlüpfer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 04:51