Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-09-16 00:01
Schlaflos

Versuche seit 1 1/2 Stunden zu schlafen. Bin um 0 Uhr aufgestanden und habe ein Stück Schokolade verputzt. Was Süßes soll ja manchmal helfen beim Einschlafen.
Jetzt mache ich noch mal einen Versuch, vielleicht zähle ich auch ein paar Schafe. Foot in mouth 

Tags

Kommentare

04:43 16.09.2009
Bei denen hier ist es minus 2 Stunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:42 16.09.2009
Bei der Zeit sehe ich hier noch nicht durch. Die stelle ich am besten immer selbst ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 16.09.2009
scheint ja geklappt zu haben - auch wenn deine moment-zeit noch nicht so ganz nachvollziehbar ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 00:01